08.02.2009

    Neues vom Mess und Wiegetag

    So, das neue Jahr hat ja super angefangen , mit Schneee viel Spass auf der Piste und mit meiner ersten Läufigkeit. Naja, ist ja auch nicht doll aber da muss ich durch. Ich bin zur Zeit auch immer müde und etwas träge, aber das wird auch wieder vergehen. Jetzt aber zu meinem Gewicht usw. Ich habe schon gedacht ich hätte abgenommen , weil ich so nebenbei auch noch Durchfall hatte, aber das kam wohl eher von der Wurmkur und hatte nicht viel zu sagen.
    Heute habe ich ein Gewicht von 14.3 kg und bin immer noch ca. 47 cm groß.
    Lustig ist aber , das alleman um mich herumschlawenzeln und versuchen mich zum Spielen zu animieren, was nicht besonders klappt. Was die Zweibeiner sich so alles einfallen lassen :)

28.12.2008

    Mess und Wiegetag

    So, Weihnachten ist vorbei und ich bin schonmal gespannt ob ich wieder zugelegt habe.
    Es gab ja schließlich die eine oder andere Leckerei zum Fest
    Ich habe jetzt ein Gewicht von 13,7 Kg und bin ca. 47cm groß vorne, hinten etwas mehr

23.11.2008

    So wiedermal was neues vom Gewicht und von der Größe

    Und es ist wieder Sonntag “ Wiege und Zollstock Tag ”
    Bin schon richtig gespannt was die Waage sagt.

    Ich habe jetzt ein Gewicht von 12,1 Kg und bin ca. 46cm groß vorne, hinten etwas mehr

19.10.2008

    So da bin ich mal wieder

    Heute war es dann wieder soweit, wie jeden Sonntag muss ich mit Herrchen auf die Waage um zu sehen ob wir beide zugelegt haben ::) .
     Uuunnnd Riiiichtig. Wir Haben zugelegt. Herrchen mehr als ich und er will sein Gewicht auch lieber verschweigen ( Feigling ).
    Ich aber habe jetzt mal ein Gewicht von  10,8 Kg und bin ca. 44cm Groß.

01.10.2008

    So , endlich ist es so weit. Ich kann auch etwas neues von mir berichten


    Ich bin ja mit 8 Wochen hierher gezogen und habe damals 3,6 Kg gewogen und war ca. 26 cm groß, so in etwa.

    Mittlerweile habe ich kräftig zugelegt.

    Im Moment wiege ich 9,5 kg und bin ca. 41 cm groß.

    Viele Dinge haben sich schon verändert an mir.

    So hat sich mein Fell verändert und ich bin nicht mehr so dunkel wie vorher. Meine Ohren wollen noch nicht so richtig stehen, manchmal das linke aber auch das rechte aber beide zusammen ist sehr sehr selten.

    In der Welpenschule war ich auch, habe neue Freunde zum spielen gefunden und natürlich auch etwas gelernt.
    Ab der nächsten Woche gehe ich dann in die Junghundgruppe. Mal sehen was mich dort erwartet.

    Meine anderen Freunde sind bei uns am Pferdestall.

    Dort gibt es ebenfalls Hunde mit denen man schön spielen kann.

    Da wäre z.B. LeeLoo , eine Tibet-Terrier Dame, etwas älter als ich und am Anfang hatte wir so unsere kleinen Differenzen, die dann mit Knurren usw. abgingen, aber jetzt ist alles super.

    Große Freunde habe ich auch, Quentin, der Husky-Altdeuscher-Schäfer-Mix von nebenan. Supergut drauf und toll zum spielen, auch wenn er drei bis viermal so groß ist.

    Pferde habe ich auch kennen gelernt, sind riesig groß und am besten macht man einen Bogen drumherum, weil ich mir nicht sicher bin ob die mich Zwerg auch sehen und ausserden gibt’s Pferde die uns nicht mögen. Also , Vorsichtig ist die Mutter der ...... .


    Wenn Ihr Bilder von meinen Freunden sehen wollt, klickt auf die Links
    Freunde-1 , Freunde-2 , oder Freunde-3